Geheimnisse

„Der Künstler bringt das Geheimnis seiner Zeit in sein Werk“, habe ich gelesen. Ich habe daraufhin mal angefangen, deutsche Filme nach ihren verborgenen Geheimnissen zu durchforschen, bin aber nicht fündig geworden. Mir scheint, es stimmt entweder etwas mit dem zitierten Satz nicht, oder mit dem deutschen Film. Vielleicht liegt’s aber auch an mir, und ich sehe einfach nicht, was doch für alle offenkundig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s