3 Gedanken zu “Radikalität

  1. Fast alle Aussagen hier beruhen – wie im oben stehenden Beitrag – auf Zirkelschlüssen und Tautologien. Der Autor sollte vielleicht erst mal lernen wie man sauber Begriffe formuliert. Sonst regnet es, wenn es regnet. Mehr aber auch nicht.

  2. Die „Dramaturgie“ schlägt zurück. Das kommt mir sehr entgegen. Jetzt müssen wir noch inhaltlich werden. Ich bin sehr an einer öffentlichen Diskussion interessiert. Bist du dabei, Tim? Wir könnten damit anfangen, dass du die These von den Zirkelschlüssen und Tautologien an Beispielen belegst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s