Auf dem Weg zum OSCAR

Der auf der Grundlage eines von mir im Rahmen eines meiner Kurzfilmworkshops mit dem Autor Michael Seidel entwickelten Drehbuchs und von meinem Meisterschüler Martin Christopher Bode in Szene gesetzte Film EINE GUTE GESCHICHTE ist auf dem renommierten RAINDANCE Filmfestival mit dem Hauptpreis FILM OF THE FESTIVAL ausgezeichnet worden. Es ist das erste Mal, dass einem deutschen Film diese Ehre überhaupt zuteil wird. Der RAINDANCE-Gewinner ist automatisch für die short list zum Kurzfilm-OSCAR 2015 qualifiziert.

4 Gedanken zu “Auf dem Weg zum OSCAR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s