Tränen

Lieber Wolfgang,
noch immer bin ich dankbar dafür, dass ich bei Dir in die Lehre gehen konnte. Und dass Du mich auch weiterhin auf meinem Weg begleitest, ist einfach wunderbar von Dir.
Ich habe viele Ausbildungen absolviert; aber bei Dir habe ich mich am wohlsten gefühlt. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Es war einfach herrlich. Nie zuvor war ich traurig, als die Ausbildung beendet war. Bei Dir hätte ich fast geweint.
Gerne empfehle ich Dich weiter. Für Fragen stehe ich potenziellen Interessenten gern zur Verfügung. (bera.kiesling@arcor.de)
Herzlichst
Deine Schülerin Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s