Wacher

Lieber Wolf Otto

Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das überaus lehrreiche Seminar bei dir bedanken. Mir gefiel insbesondere die unaufdringliche Art und Weise, wie du deine Theorie bedächtig (als Kompliment gedacht!) entwickelt und zu einem überzeugenden Ganzen verwoben hast. Ich bin am Sonntag reich beladen nach Hause gefahren und denke immer wieder über das eine oder andere nach. Zum Beispiel habe ich mir am darauf folgenden Dienstag im Kino „Broken City“ mit ganz anderen (wacheren?) Augen angesehen! Zudem kann ich insbesondere das, was wir am Sonntag gemacht haben, auch ganz gezielt in meinem Deutschunterricht/Filmproduktion einsetzen.
Insgeheim habe ich mir viel von dem Seminar versprochen nach deinem Vortrag in Villingen-Schwenningen – und ich muss sagen, ich wurde in keiner Weise enttäuscht! Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinen Projekten und ich grüsse dich herzlich aus dem frühlingshaften Z.

XXX

Kommentar verfassen

