Lockruf der Wildnis

Lieber Wolfgang,

Du hast zur rechten Zeit meinen Briefkasten bereist, sogleich will ich Dir und Deinem Vornamen gemäss Lektüre empfehlen, die ich bis soeben „frass“: „Der Philosoph und der Wolf. Was ein wildes Tier uns lehrt.“ Jenes philosophische Ausloten in Qualitäten von Affe und Wolf sei Wasser auf Deine Mühlen; Zähne zeigen sowieso.

Beim kurzweilig Stöbern in deinem Blog fiel mir auf, dass Deine Lebenskunst Dich im Brennen für die Prozesse des guten Erzählens/Schreibens/Filmens zur Poetologie führte. Synchronizität? – seit einiger Zeit nämlich erhellte sich mir, was ich da auf der Trompete suchte, fand und vollführe: TrumPoetry!

Somit gleich zwei Brückensteine zwischen Wolf und Poetologie – diese mögen uns an den Wassern der Spree baldig koffeinieren lassen! Auf ein Begegnen frischfroh schöpferisch,

sonnig Gruss aus Waldesmitte,
XXX

Kommentar verfassen

